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Voice over IP-Telefonanlagen mit Asterisk

Asterisk Voip TK Anlage

Asterisk die freie, die softwarebasierte Telefonanlage zeichnet sich durch hohe Flexibilität und kostengünstige Skalierbarkeit aus. Asterisk unterliegt der Open Source Lizenzbedingungen und somit fallen keine Lizenzkosten bei der Anschaffung sowie bei Erweiterungen an. Sie erhalten eine Asterisk Telefonanlage die in Ihre IT-Struktur integriert wird und somit eine Arbeitsumgebung mit den neuesten Voice over IP Möglichkeiten zur Verfügung stellt

Anwendungsszenarien KMU Small Business:

Bestehenden Datenverkabelung kann genutzt werden
keine Lizenzkosten
Rufnummernflexibilität, IVR Menu
Internettelefonier SIP
Voicemail, Anrufbeantworter speicher per Mail versenden

PC-Anbindung CTI (MS Outlook, Office, MS Exchange)
Konferenzen
FollowME Funktion auf Handy
Einfach Konfiguration und Erweiterung
Uvm.

Anwendungsszenarien Erneuerung/Modernisierung der Telekommunikationssysteme:

keine Vertragsbindung
keine Lizenzkosten
skalierbar, einfacher Verkabelungstyp
Internettelefonier SIP
Voicemail, Anrufbeantworter speicher per Mail versenden

PC-Anbindung CTI (MS Outlook, Office, MS Exchange)
Konferenzen
FollowME Funktion auf Handy
Homeoffice fähig
Statistik und Auswertung

 

Die Asterisk VoIP Dienste und Funktionen:

Telefonkonferenz
Voicemail, per E-Mail zustellbar
einfacher Verkabelungstyp
PC-Kopplung (MS Outlook, Office, MS Exchange)
FollowMe auf das Handy 
Anrufbeantworter speicher per Mail versenden
Telefonzentrale, Warteschlage, Besetztlampenfeld
Sekretariatsfunktion bzw. Rufvermittlung
Callcenterfunktion detailliertes, individuelles Reporting
LoadBalancing

automatische Rufverteilung (ACD), IVR
Telefonkonferenz
FollowME Funktion auf Handy
Homeoffice fähig
Internet Telefon Anschluss (SIP)
Statistik und Auswertung
Softphones einsetzbar
Free Seating
CRM bzw. Datenbank Anbindung
Integration in Enterprise Umfeld (LDAP, UM, ACD, IVR)

Vorteile

Lizenzkostenfrei, keine Vertragsbindungen - ein Verkabelungstyp - günstig administrierbar, Management durch die Haus-Interne IT - System ist wie "Computer" Netzwerk managebar - System einfach erweiterbar - Autoconfiguration bzw. Rollout durch nicht Fachpersonal - Skalierbareit durch typische IT Techniken (Cluster, Netzausbau, usw.) - Callcenter ohne Lizenzkosten aufbaubar - Serviceorientiertes System, einfacher Umzug bzw. Transport

Für weitere Informationen oder Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 02732-60770-75 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zur Verfügung.

 

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